Bewertungen unserer Gäste

So wurde unser Ferienhaus 'Sauerlacher Hütte' bewertet

Sehr schönes Haus, super Lage, alles bestens, kommen gerne wieder und würden es auch Freunden weiter empfehlen. Die Betreuung vor Ort war auch sehr gut.

Stefan K. -September '14

Es war ein schöner Schihütten-Urlaub für die ganze Grossfamilie auch den Enkelkindern hat es sehr gut gefallen , Am meisten der Holzofen und die Sauna nach dem Schifahren, aber auch das grosse Wohnzimmer. Wir hatten sehr viel Schnee, bestimmt über einen Meter. Alles in Allem, haben sich alle wohlgefühlt.

Günther P. -Februar '14

Wir hatten eine wunderschöne Woche in der Sauerlacher Hütte. Mit zwei Familien und insgesamt fünf kleinen Kindern haben wir einen gemütlichen und entspannten Ski-und Rodelurlaub in dieser sehr schön eingerichteten Hütte verbracht. Die Sauna und die Whirlwanne haben wir gar nicht genutzt, da wir abends immer viel zu müde waren, aber auch dieser Bereich sah sehr gut und wie alles andere sauber und gepflegt aus. Geheizt wird die Hütte übrigens durch den zentral im Wohn-Esszimmer stehenden Kamin mit Holz. Das ist zwar eine Gefahrenzone für kleine Kinder, da der Kamin natürlich sehr heiß wird, wir hatten aber zunächst Barrieren aufgebaut und dann festgestellt, dass unsere Kleinen durch unsere Hinweise und die abstrahlende Wärme von selbst einen großen Bogen drum herum gemacht haben. Das Skigebiet ist sehr klein (nur Schlepper) aber für Familien gerade deshalb gut geeignet, da die Wege sehr kurz sind - es liefen dort sowieso nur Familien mit Kindern herum. Die Hütte ist also für einen gemütlichen Familienurlaub - sicherlich auch im Sommer - bestens geeignet.

Birgit K. -März '14

Wie soll man einen super Urlaub bewerten? Wir hatten Schnee ohne Ende, ein tolles aufgeräumtes sauberes Haus, wo der Schwerpunkt nie auf Gewinnmaximierung ausgelegt ist, sondern dass der Gast sich wohl fühlt. Alles ist ausreichend vorhanden, eine faire Übergabe. Alles war so wie im Vorfeld besprochen, das Skigebiet für Einsteiger vollkommen i.O! Wir kommen gerne wieder.

Martina J. -Dezember '13
Weitere Bewertungen lesen >>